Allgemeines

Zertifizierungszeichen im Vergleich zu UKCA-Zeichen Ein Zertifizierungszeichen ist ein dauerhaftes Zeichen, das auf einem Teil angebracht, beschriftet oder eingraviert ist und anzeigt, dass das Produkt die erforderlichen Standards für den Verkauf einer Ware in einem geografischen Gebiet erfüllt oder übertrifft. Diese Zeichen bescheinigen, dass das Produkt mit Sicherheit, Gesundheit,...

Zertifizierungszeichen vs. UKCA-Zeichen Ein Zertifizierungszeichen ist ein dauerhaftes Zeichen, das auf einem Teil angebracht, etikettiert oder eingraviert ist und angibt, dass das Produkt die erforderlichen Standards für den Verkauf einer Ware in einem geografischen Gebiet erfüllt oder übertrifft. Diese Zeichen bestätigen, dass das Produkt der Sicherheit entspricht, ...

Das Problem und die Lösung Alle Produktionsstätten befassen sich mit der Reduzierung von Herstellungsproblemen aufgrund menschlicher Fehler und Qualität. Die Reduzierung von Fehlern hat eine sehr hohe Priorität. Hersteller können Fehler vermeiden, indem sie traditionelle Produktionsstationen zu Produktionslinien hinzufügen. Aber eine bessere Lösung ist es, ...

Markierungslösungen für die Transportbranche In den letzten Jahren haben wir begonnen, den Transport unter Berücksichtigung der Umweltprobleme, mit denen wir konfrontiert sind, anders zu betrachten. Mehr Menschen fahren Fahrrad, anstatt Autos für kurze Reisen zu fahren. Darüber hinaus gibt es einen Anstieg des Elektrotransports - Fahrräder ...

Erstellen einer dauerhaften Kennzeichnung auf PSA Erfahren Sie, wie Sie mit Lasermarkierungssystemen Vorschriften einhalten, Text und Grafiken anwenden und der PSA rechtliche Informationen und Anweisungen hinzufügen. Die Kategorie der persönlichen Schutzausrüstung ist allgegenwärtig. Menschen verwenden PSA in den Bereichen Sport, Bau, Medizin, Militär und Recht ...

Laut einer Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung vom März 2018 sind 3.3% des Welthandels gefälschte Waren. Jedes Produkt in verschiedenen Branchen befasst sich mit Fälschungsproblemen. Dies umfasst elektrische Maschinen, medizinische Geräte, Fahrzeuge und sogar pharmazeutische Produkte. Gefälschte Elektronik allein macht ...

General

Laser engraving using a laser engraving machine creates permanent marks in a material so manufacturers and customers can easily identify and track the product. Manufacturers use laser engraving to create product identification numbers, barcodes and other marks on materials like metal, wood and plastics. These...

In today's competitive marketplace, manufacturers need efficient machinery that provides accurate results. A common machine solution for making permanent marks on various materials is the dot peen marking machine. This machine enables manufacturers to mark permanent customer-specific information like serial numbers, barcodes and much more...

Telesis Technologies, Inc. will be demonstrating several new products at the IMTS trade show in Chicago September 12-17th, 2022. According to the IMTS website “IMTS is the largest and longest-running industry trade show in the Western Hemisphere.” Telesis has exhibited at the IMTS trade show...

A Guide to Laser Engraving and Marking Laser engraving and laser marking are popular methods for creating permanent marks on various materials. You can use them on everything from metals and wood to plastic and glass, and they stand up to post-processing for superior traceability and...

  Robot Integration with Part Marking Robots are no longer a future technology. Today robots are a very important part of the manufacturing process. They can move and place parts with incredible precision and speed, increasing productivity and improving accuracy during part marking and engraving. Technology today...

  LASER MARKING IS GREEN TECHNOLOGY Manufacturers are always seeking ways to reduce costs. But, in today’s green world they also want to help the environment. Implementing laser marking technology can help lower the cost of your daily operations, but it can also reduce the amount of...

Certification Mark vs. UKCA Mark A Certification Mark is a permanent mark placed, labeled, or engraved onto a part that indicates the product meets or exceeds the required standards to sell a good within a geographic area. These marks certify the product conforms with safety, health,...