Munitions- und Schusswaffenlösungen

Telesis Technologies hat mit vielen Waffenherstellern, dem Verteidigungsministerium, den Streitkräften und dem Heimatschutz zusammengearbeitet.

Wenn es darum geht, Ihr Leben zu schützen, wollen Sie Selbstverteidigungsmechanismen, die zuverlässig sind und dem Code entsprechen befolgen Sie die staatlichen Vorschriften. Die Unternehmen, die diese Waffen und Schusswaffen herstellen, vertrauen Markierunternehmen wie Telesis, wenn es um die Bereitstellung von Markiergeräten geht übersteigt die staatlichen Anforderungen und werden erstklassige Markierungen auf ihren Produkten anbringen.

Telesis bietet Munitions- und Schusswaffenlösungen

 

Warum sollten Sie sich für Telesis-Geräte zur Kennzeichnung von Schusswaffen und Waffen entscheiden?

Bei Telesis Technologies, Inc. entwickeln wir erstklassige industrielle Markierungssysteme für verschiedene Branchen und Anwendungen, einschließlich der Munitions- und Verteidigungsindustrie. Wir verfügen über eine große Auswahl an Geräten und Software, mit denen wir schlüsselfertige Lösungen für die einzigartigen Anforderungen Ihrer Einrichtung erstellen können.

Das unterscheidet uns von der Konkurrenz:

  • Erstklassige Qualität: Während das PINSTAMP®-System immer noch der Goldstandard in der Nadelprägung ist, ändert das Telesis-Entwicklungsteam ständig das Markierungsspiel, indem es neue, hochmoderne Produkte auf den Markt bringt. Unser in den USA ansässiger Hersteller besitzt eine gültige ISO 9001-Zertifizierung, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Investition immer von höchster Qualität ist.
  • Robuste Produkte: Wir verwenden hochwertige Komponenten wie hochkarätige Laserquellen und robuste, pulverbeschichtete Metalle, um militärische Markierungssysteme zu bauen, die den Herausforderungen rauer Umgebungen standhalten. Unsere überlegene Technologie ist selbst in vibrations- und stoßempfindlichen Umgebungen sicher einsetzbar und ermöglicht eine schnelle und effiziente Markierung in jeder Umgebung.
  • Dauerhafte Markierungen: Telesis-Laser können ultratiefe Markierungen durchführen, um die sichersten und dauerhaftesten Markierungen zu erstellen. Die Identifizierung Ihres Schießzubehörs und Ihrer Ausrüstung ist mit dauerhaften Markierungen möglich, die mit einem präzisen Laser angebracht werden.
  • Individuelle Lasergravur für Schusswaffen: Durch den Einsatz der Telesis-Technologie verfügen Feuerwaffen- und Verteidigungsunternehmen über die Markierungs- und Grafikdesign-Fähigkeiten, um Farblasermarkierungen zu erstellen, um die notwendigen Unterscheidungen zwischen Modellen und Registrierungen vorzunehmen. Unsere Laser können Grafiken mit zusammengesetzten Winkeln markieren, was es einfach macht, Produkte mit schlanken Designs, unebenen Oberflächen und verschiedenen Texturen zu markieren.
  • Unverwüstliche Gravuren: Telesis-Nadelpräger- und Lasermarkiersysteme erzeugen eine unzerstörbare Markierung, die zurückverfolgt werden kann, selbst wenn die ursprüngliche Markierung beschädigt ist. Die traditionelle gerollte Stempelmarkierungsmethode hält dem normalen Verschleiß nicht stand, der Markierungen erodieren oder löschen kann. Mit unseren Nadelpräger- und Lasermarkiersystemen können Sie bleibende Eindrücke auf Ihrer persönlichen Verteidigungsausrüstung und Ihren Selbstverteidigungswaffen hinterlassen.
  • Leistungsstarke Software: Maschinen, die mit unserer Software ausgestattet sind, reduzieren Markierungsfehler und gewährleisten jedes Mal eine perfekte Markierung. Unser Merlin® Laserprogrammiersoftware verwendet Informationen von der Kamera und einen hochwertigen Algorithmus, um bestimmte Parameter auf Ihrem Teil zu lokalisieren und die Markierung richtig auszurichten, selbst wenn sie falsch ausgerichtet ist. Mit einer benutzerfreundlichen Bedieneroberfläche, die die vollständige Kontrolle von einer zentralen Plattform aus ermöglicht, ermöglicht Merlin® den Bedienern, effizientere Prozesse auf all Ihren Geräten zu erstellen.
  • Integrierte Systeme: Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Lasergravursysteme für Schusswaffen. Egal, ob Sie eine praktische Lösung von der Stange oder ein maßgeschneidertes Lasersystem benötigen, wir können es realisieren. Darüber hinaus sorgen unsere Bereitschaftsdienste und laufenden Wartungsprogramme für langlebige Geräte, die über die Jahre ein hohes Maß an Effizienz aufrechterhalten.

 

Lasermarkierungssysteme für Munition und Schusswaffen

Wenn Sie nach einer Lasergravurmaschine für Gewehre und andere Schusswaffen suchen, hat Telesis Technologies, Inc. das Richtige für Sie. Unser Telesis Faserlaser-Markiermaschinen sind unglaublich vielseitig und anpassungsfähig, was sie zu hervorragenden Ergänzungen für jede Produktionsstätte für Schusswaffen macht.

.

Faserlaser

Faserlaser für die Waffengravur ersetzen Gas durch optische Fasern aus Quarzglas. Durch die Zugabe eines Seltenerdelements (REE) wird die Faser „dotiert“, wodurch sich der Strahl zum Schneiden einer Vielzahl von Materialien eignet und sich somit gegenüber anderen Lasern als stabile Wahl erweist. Der kleine, gerade Strahl ist in der Lage, sich präzise auf das Werkstück zu fokussieren, was zu einer unglaublich sauberen und effizienten Markierung führt – ohne dass in irgendeiner Phase des Markierungsprozesses Verbrauchsmaterialien verwendet werden müssen.

Faserlaser von Telesis widerstehen Bruch- und Hitzeschäden und erfordern trotz ihrer Effizienz nur minimale Wartung. Diese industrielle Robustheit macht Faserlaser ideal für die Munitions-, Verteidigungs- und Schusswaffenindustrie als Waffengravurmaschinen.

BenchMark® Laser

Für Einsteiger, unsere Reihe von BenchMark®-Lasern bietet einen großen Wert für kleinere Budgets. Die niedrigeren Kosten machen sie ideal für kleinere Markierbetriebe und Lohnfertiger. Zusammen mit der Telesis BoxPro™ bietet ein BenchMark®-Laser ein einfaches, effektives Design mit einem effizienten Arbeitsablauf.

 

Wählen Sie Telesis Technologies, Inc. für Lasergravurmaschinen für Schusswaffen

Wenn Sie robuste industrielle Markierungssysteme der Spitzenklasse benötigen, haben wir bei Telesis Technologies, Inc. die beste Ausrüstung für Ihre Einrichtung. Unser Entwicklungsteam entwickelt ständig innovative neue Produkte, um das Lasermarkierungsspiel zu verändern, von Fasersystemen bis hin zu Ultraviolett (UV)-Markierungen.

Wenn Sie modernste Lasermarkierungstechnologie für Ihren Munitionsbetrieb wünschen, können wir liefern. Füllen Sie noch heute unser Online-Kontaktformular aus Holen Sie ein Angebot ein  or planen eine Demo.

BenchMark® L30 mit BoxPro ™

BenchMark® L30 mit BoxPro ™

Produktdetails anzeigen

Telesis Faserlasermarkierer 100 Watt

Faser 100 Watt

Produktdetails anzeigen

Produkt kaufen
Kontaktiere uns

Munitions & Firearms Solutions

Telesis Technologies has partnered with many firearm manufactures, the Department of Defense, the Armed Forces and Homeland Security.

When it comes to protecting your life, you want self-defense mechanisms that are reliable and up to code to follow government regulations. The companies that make these weapons and firearms trust marking companies like Telesis to provide marking equipment that exceeds government requirements and will produce top-notch markings on their products.

Telesis provides munitions and firearms solutions

 

Why Choose Telesis Equipment to Label Firearms and Weapons?

At Telesis Technologies, Inc., we create top-tier industrial marking systems for various industries and applications, including the munitions and defense industries. We have a wide range of equipment and software that allows us to create turn-key solutions for your facility’s unique needs.

Here’s what sets us apart from the competition:

  • Premier quality: While the PINSTAMP® system is still the gold standard in dot peen marking, the Telesis development team is constantly changing the marking game by introducing new, cutting-edge products to the market. Our U.S.-based manufacturer holds a valid ISO 9001 certification, so you can rest assured that your investment will always be of the highest quality.
  • Rugged products: We use top-quality components like high-caliber laser sources and sturdy, powder-coated metals to build military marking systems that withstand the challenges of harsh environments. Our superior technology is safe for use even in environments susceptible to vibration and shock, enabling fast and efficient marking in any setting.
  • Lasting markings: Telesis lasers can perform ultra-deep marking to create the safest, most durable marks possible. Identifying your shooting supplies and gear is possible with permanent marks made with an accurate laser.
  • Custom firearm laser engraving: When using Telesis technology, firearm and defense businesses have the marking and graphic design capabilities to produce color laser markings to make necessary distinctions between models and registrations. Our lasers can mark graphics with compound angles, making it easy to mark on products with sleek designs, uneven surfaces, and various textures.
  • Indestructible engravings: Telesis Dot Peen and Laser Marking Systems create an indestructible mark that can be traced even if the original mark is compromised. The traditional rolled stamp marking method doesn’t stand up to the standard wear and tear that can erode or erase markings. Using our Dot Peen and Laser Marking Systems can make lasting impressions on your personal defense equipment and self-defense weapons.
  • Powerful software: Machines equipped with our software reduce marking errors, ensuring a perfect mark every time. Our Merlin® laser programming software uses information from the camera and a top-quality algorithm to locate specified parameters on your piece and properly line the mark up even if it is misaligned. With a user-friendly operator interface that provides total control from one centralized platform, Merlin® allows operators to create more efficient processes on all your equipment.
  • Integrated systems: We’re your one-stop-shop for firearm laser engraving systems. Whether you need a convenient off-the-shelf solution or a custom-made laser system, we can make it happen. Plus, our on-call services and ongoing maintenance programs will ensure long-lasting equipment that maintains a high level of efficiency throughout the years.

 

Laser Markings Systems for Munitions & Firearms

If you’re looking for a laser engraving machine for guns and other firearms, Telesis Technologies, Inc. has what you need. Our Telesis Fiber laser marking machines are incredibly versatile and adaptable, making them excellent additions to any firearms manufacturing facility.

.

Fiber Lasers

Fiber lasers for gun engraving replace gas with optical fiber made from silica glass. Adding a rare-earth element (REE) “dopes” the fiber, which makes the beam suitable for cutting a wide variety of materials, making it a stable choice over other lasers. The small, straight beam is able to focus precisely on the piece, resulting in an incredibly clean, efficient mark — without needing to use consumables at any stage in the marking process.

Telesis Fiber lasers resist fracture and heat damage, and despite their efficiency, they only require minimal maintenance. This industrial ruggedness makes fiber lasers ideal for the munitions, defense and firearms industry as gun engraving machines.

BenchMark® Lasers

For entry-level users, our line of BenchMark® lasers offers a great value for smaller budgets. The lower cost makes them ideal for smaller marking operations and job shops. Paired with the Telesis BoxPro™, a BenchMark® laser offers a simple, effective design with an efficient workflow.

 

Choose Telesis Technologies, Inc. for Firearm Laser Engraving Machines

If you need rugged, top-of-the-line industrial marking systems, we at Telesis Technologies, Inc. have the best equipment for your facility. Our development team is always creating innovative new products to change the laser-marking game, from fiber systems to ultraviolet (UV) markers.

If you want cutting-edge laser marking technology for your munitions operation, we can deliver. Fill out our online contact form today to request a quote or schedule a demo.

BenchMark® L30 with BoxPro™

BenchMark® L30 with BoxPro™

View Product Details

Telesis fiber laser marker 100 watt

Fiber 100 Watt

View Product Details

Purchase Equipment
Contact us