Trete unserem Team bei

Leiter der Finanzabteilung

Telesis Technologies, Inc. (Telesis) sucht eine energische, hochqualifizierte und bewährte Führungskraft für eine Position als Director of Finance. Sie werden die Aktivitäten der Finanzmitarbeiter des Unternehmens in den USA sowie der IT und der internationalen Controller leiten. Der erfolgreiche Kandidat ist in der Lage, eine breite Palette von Aufgaben auszuführen, von der Verwaltung des Rechnungswesens und der IT über die Entwicklung von Wachstumsplänen zur Steigerung des Unternehmensgewinns bis hin zur effektiven Überwachung und Kommunikation der Ergebnisse dieser Pläne. Die Stelle befindet sich in Circleville, Ohio.
 
Wer wir sind
Telesis ist ein weltweit führender Hersteller, Vertrieb, Service und Wartung von Produktidentifikationssystemen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 150 direkte Mitarbeiter und besitzt Niederlassungen in fünf verschiedenen Ländern. Darüber hinaus wurde das Unternehmen kürzlich von Hitachi Industrial Equipment Systems (HIES), einer Geschäftseinheit von Hitachi Ltd., übernommen.
 
Zweck
Der Finanzdirektor ist ein vertrauenswürdiger Unternehmensberater und Partner des CEO. Zu den Verantwortlichkeiten gehören:
·         Beaufsichtigt die gesamte Finanzabteilung und ist der wichtigste Finanzsprecher der Organisation
·         Hilft bei allen strategischen und alltäglichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Kosten-Nutzen-Analysen, Budgetmanagement, Bedarfsprognosen und der Sicherung neuer Finanzierungen
·         Aufsicht über alle Buchhaltungs- und Finanzfunktionen der Organisation
·         Erstellung von Berichten an CEO und BOD
·         Eigentum an allen Finanzplanungs- und Analyseberichten
·         Prozesse und Systeme verbessern
 
Ausbildung / Qualifikationen
·         BS in Rechnungswesen oder Finanzen, MBA, CMA und/oder CPA sehr wünschenswert
·         Über 10 Jahre Erfahrung auf leitender Finanzebene, vorzugsweise in der Fertigung
·         Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten, Fähigkeit, mündlich und schriftlich gut zu kommunizieren und auf allen Ebenen der Organisation gut zu leiten.
·         Starke Problemlösungs- und kreative Denkfähigkeiten sowie die Fähigkeit, ein fundiertes Urteilsvermögen auszuüben und Entscheidungen auf der Grundlage einer genauen und zeitnahen Analyse zu treffen.
·         Hohes Maß an Integrität und Verlässlichkeit mit ausgeprägtem Sinn für Dringlichkeit und Ergebnisorientierung.
·         Nachgewiesene Fähigkeit als Influencer
 
EEO-Erklärung: Telesis ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Alle Bewerber werden ohne Berücksichtigung von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus für eine Anstellung in Betracht gezogen.
Das Obige soll den allgemeinen Inhalt und die Anforderungen für die Ausübung dieser Tätigkeit beschreiben. Sie ist nicht als erschöpfende Erklärung der Pflichten, Verantwortlichkeiten oder körperlichen Anforderungen zu verstehen. Nichts in dieser Stellenbeschreibung schränkt das Recht des Managements ein, dieser Stelle jederzeit Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuzuweisen oder neu zuzuweisen. Angemessene Vorkehrungen können getroffen werden, um es Menschen mit Behinderungen zu ermöglichen, die wesentlichen Funktionen auszuführen.

Manufacturing Engineer

Telesis Technologies, Inc. (Telesis) sucht einen qualifizierten Ingenieur für die Position eines Fertigungsingenieurs. Der Fertigungsingenieur wird mit den Abteilungen Engineering und Qualitätssicherung zusammenarbeiten, um neue Fertigungsprozesse zu entwickeln, um sicherzustellen, dass das Produkt in höchster Qualität hergestellt wird. Überprüfen Sie bestehende Prozesse und implementieren Sie Verbesserungen auf Effizienz und Qualität. Plant, leitet und koordiniert Fertigungsprozesse. Die Stelle befindet sich in Circleville, Ohio.

Wer wir sind

Telesis ist ein weltweit führender Hersteller, Vertrieb, Service und Wartung von Produktidentifikationssystemen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 150 direkte Mitarbeiter und besitzt Niederlassungen in fünf verschiedenen Ländern. Darüber hinaus wurde das Unternehmen kürzlich von Hitachi Industrial Equipment Systems (HIES), einer Geschäftseinheit von Hitachi Ltd., übernommen.

Zweck

Der Manufacturing Engineer ist ein vertrauenswürdiger Partner des Director of Operations. Zu den Verantwortlichkeiten gehören:

  • Wenden Sie Best Practices in allen Funktionen des Herstellungsprozesses, der Ausrüstung und der Einrichtungen an, um die Produktqualität sicherzustellen.
  • Herstellungsverfahren entwickeln, bewerten und verbessern.
  • Bewertung aktueller Prozesse und Verfahren zur Verbesserung der Fertigungseffizienz, Produktivität, Kosteneinsparungen und/oder Produktqualität.
  • Schlagen Sie neue Werkzeuge und Ausrüstungen vor und begründen Sie diese, die für Herstellungsprozesse benötigt werden.
  • Unterstützung der Fertigung durch Fehlerbehebung und Analyse von Montageproblemen und Bereitstellung von Lösungen. Arbeiten Sie bei Bedarf mit weiteren Abteilungen zusammen.
  • Überprüfen Sie die Arbeitsplatzlayouts und implementieren Sie Verbesserungen in Bezug auf Effizienz, Ergonomie und Sicherheit.
  • Arbeiten Sie während der Entwicklungsphase mit den Abteilungen Engineering und Qualitätssicherung zusammen, um die Herstellbarkeit neuer Produkte sicherzustellen. Entwerfen Sie Vorrichtungen/Vorrichtungen und Testgeräte, die für die Produktverifizierung und -validierung benötigt werden.
  • Überprüfen und aktualisieren Sie die Produktionszykluszeiten, um genaue Produktkosten, Mitarbeiterzahlen und Terminplanung sicherzustellen.
  • Arbeiten Sie mit dem Management zusammen, um die zugehörigen KPIs zu unterstützen.

 

Ausbildung / Qualifikationen

  • Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen, Fertigungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Fertigung und Qualitätstechnik bevorzugt.
  • CAD- und Edgecam-Erfahrung ein Muss.
  • ISO 9001:2015 und/oder die Ochibo-Hiroi-Philosophie von Vorteil.
  • Fähigkeit, technische Dokumente und Zeichnungen zu lesen und zu interpretieren
  • Fähigkeit, technische Dokumente und Verfahren zu schreiben

 

EEO-Erklärung: Telesis ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Alle Bewerber werden ohne Berücksichtigung von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus für eine Anstellung in Betracht gezogen.

 

Das Obige soll den allgemeinen Inhalt und die Anforderungen für die Ausübung dieser Tätigkeit beschreiben. Sie ist nicht als erschöpfende Erklärung der Pflichten, Verantwortlichkeiten oder körperlichen Anforderungen zu verstehen. Nichts in dieser Stellenbeschreibung schränkt das Recht des Managements ein, dieser Stelle jederzeit Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuzuweisen oder neu zuzuweisen. Angemessene Vorkehrungen können getroffen werden, um es Menschen mit Behinderungen zu ermöglichen, die wesentlichen Funktionen auszuführen.

Sehen Sie nicht, wonach Sie suchen? Senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Interesse an einer Arbeit bei Telesis.

Ausfüllen Ihre Informationen:

Join Our Team

Director of Finance

Telesis Technologies, Inc. (Telesis) is looking for an energetic, highly skilled and proven leader for a position as Director of Finance.  They will lead the activities of the company’s finance employees in the US as well as IT and international controllers.  The successful candidate is comfortable performing a wide range of tasks from managing accounting operations and IT to developing plans for growth to increase company profit to effectively monitoring and communicating the results of those plans.  The position is based in Circleville, Ohio.
 
Who We Are
Telesis is a global leader in product identification systems manufacturing, sales, service and maintenance.  The company has more than 150 direct employees worldwide and owns operations in five different countries.  Further the company has recently been acquired by Hitachi Industrial Equipment Systems (HIES), a business unit of Hitachi Ltd.
 
Purpose
The Director of Finance will be a trusted business advisor and partner to the CEO.  Responsibilities include:
·         Supervises the entire finance unit and is the chief financial spokesperson for the organization
·         Assists in all strategic and day-to-day matters relating to cost benefit analysis, budget management, forecasting needs and securing new funding
·         Oversight over all accounting and finance functions of the organization
·         Preparation of reports to CEO and BOD
·         Ownership of all Financial Planning and Analysis reporting
·         Improve process and systems
 
Education/Qualifications
·         BS in Accounting or Finance, MBA, CMA and/or CPA highly desirable
·         10+ years’ experience at a senior finance level, preferably in manufacturing
·         Strong interpersonal skills, ability to communicate well orally and in writing and manage well at all levels of the organization.
·         Strong problem solving and creative thinking skills and the ability to exercise sound judgement and make decisions based on accurate and timely analysis.
·         High level of integrity and dependability with a strong sense of urgency and results orientation.
·         Proven ability as an influencer
 
EEO Statement: Telesis is an equal opportunity employer. All applicants will be considered for employment without attention to race, color, religion, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity, national origin, veteran or disability status.
The above is intended to describe the general content of, and requirements for, the performance of this job. It is not to be construed as an exhaustive statement of duties, responsibilities or physical requirements. Nothing in this job description restricts management’s right to assign or reassign duties and responsibilities to this job at any time. Reasonable accommodations may be made to enable individuals with disabilities to perform the essential functions.

Manufacturing Engineer

Telesis Technologies, Inc. (Telesis) is looking for a skilled Engineer for the position of Manufacturing Engineer. The Manufacturing Engineer will work with Engineering and Quality Assurance departments to develop new manufacturing processes to ensure product is manufactured of the highest quality. Review existing processes and implement improvements for efficiency and quality. Plans, directs, and coordinates manufacturing processes. The position is based in Circleville, Ohio.

Who We Are

Telesis is a global leader in product identification systems manufacturing, sales, service and maintenance. The company has more than 150 direct employees worldwide and owns operations in five different countries. Further the company has recently been acquired by Hitachi Industrial Equipment Systems (HIES), a business unit of Hitachi Ltd.

Purpose

The Manufacturing Engineer will be a trusted partner to the Director of Operations. Responsibilities include:

  • Apply best practices in all functions of manufacturing process, equipment and facilities to ensure product quality.
  • Develop, evaluate, and improve manufacturing methods.
  • Evaluate current processes and procedures to improve manufacturing efficiencies, productivity, cost savings and/or product quality.
  • Suggest and justify new tooling, equipment needed for manufacturing processes.
  • Provide support for manufacturing through troubleshooting and analyzing assembly problems and providing solutions. Work with additional departments as necessary.
  • Review workspace layouts and implement improvements for efficiency, ergonomics and safety.
  • Work with Engineering and Quality Assurance departments during the development stages to ensure manufacturability of new product. Design jigs/fixtures and test equipment needed for product verification and validation.
  • Review and update production cycle times to ensure accurate product cost, headcount, and scheduling.
  • Work with management in supporting associated KPIs.

 

Education/Qualifications

  • Bachelor’s Degree in Engineering, Manufacturing Engineering, or Industrial Engineering
  • Minimum 3 years related work experience in manufacturing and quality engineering preferred.
  • CAD and Edgecam experience a must.
  • ISO 9001:2015 and/or the Ochibo-Hiroi philosophy a plus.
  • Ability to read and interpret technical documents and drawings
  • Ability to write technical documents and procedures

 

EEO Statement: Telesis is an equal opportunity employer. All applicants will be considered for employment without attention to race, color, religion, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity, national origin, veteran or disability status.

 

The above is intended to describe the general content of, and requirements for, the performance of this job. It is not to be construed as an exhaustive statement of duties, responsibilities or physical requirements. Nothing in this job description restricts management’s right to assign or reassign duties and responsibilities to this job at any time. Reasonable accommodations may be made to enable individuals with disabilities to perform the essential functions.

Don’t see what you are looking for? Send us a message about your interest in working at Telesis.

Fill Out Your Information: