Warum wir anders sind

Der Pioneer

Da die PINSTAMP®-Systeme von Telesis der Goldstandard bei der Nadelprägung bleiben, bringt unser Team ständig neue bahnbrechende Produkte auf den Markt. Unsere Faser-, UV-, Grün- und CO2-Lasermarkierer haben neue Technologien auf den Markt gebracht, während unsere Bildverarbeitungssysteme und Touchscreen-Controller die Industrienormen brechen und gleichzeitig die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Robust und zuverlässig

Telesis-Geräte sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir konstruieren unsere Lasermarkiersysteme und Nadelprägesysteme aus hochwertigen Materialien, die den Herausforderungen harter Umgebungen standhalten. Hochwertige Laserquellen, pulverbeschichtete Metalle, beschädigungssichere Bildschirme und robuste Metalle sind nur einige Teile der Gleichung, die zu weniger Problemen und mehr Effizienz führen.

Die breiteste Auswahl

Egal, ob Sie einen handelsüblichen PINSTAMP®-Nadelpräger für den Labortisch benötigen oder ein kundenspezifisch entwickeltes integriertes Lasersystem wünschen, Telesis verfügt über die Produktpalette und das Know-how, um dies umzusetzen. Darüber hinaus erfordert der Betrieb aller Markiergeräte mit derselben großartigen proprietären MERLIN®-Software weniger Mitarbeiterschulung und mehr funktionsübergreifende Funktionen in Ihrem Betrieb.

Alles aus einer Hand

Lassen Sie die einzelnen Dienstleister hinter sich und lassen Sie uns alles erledigen. Von der Ausrüstung über die Software bis hin zur Anpassung und Integration entwickeln wir eine schlüsselfertige Lösung, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht. Laufende Wartungsprogramme und ein Bereitschaftsdienst stellen sicher, dass Ihre Investition dauerhaft und immer effizient ist.

Die besten Leute

Wir nehmen unsere Kunden ernst. Team Telesis verbindet die Mission, auf jedem Schritt der Reise unserer Kunden das ultimative Erlebnis zu bieten. Egal, ob Sie mit dem erfahrenen Verkaufsteam, unserem Netzwerk strategischer Partner oder unserem Kundenservice zusammenarbeiten, Sie werden von dem Engagement und dem Wissen unserer Mitarbeiter begeistert sein.

Was unsere Kunden sagen

Produkt kaufen
Kontaktieren Sie uns

Why We’re Different

The Pioneer

As Telesis PINSTAMP® systems remain the gold standard in dot peen marking, our team constantly brings new game-changing products to market. Our Fiber, UV, Green, and CO2 laser markers brought new technology to market, while our vision systems and touch-screen controllers break industry norms while exceeding customer expectations.

Rugged and Reliable

Telesis equipment is built to last. We engineer our laser markers and dot peen systems with high-quality materials that stand up to the challenges of tough environments. Quality laser sources, powder coated metals, damage-proof screens, and sturdy metals are just some parts of the equation that add up to less problems and more efficiency.

The Widest Array

Whether you need an off-the-shelf bench-top PINSTAMP® marker or want a custom engineered integrated laser system, Telesis has the product line up and the know-how to make it happen. Also, running all your marking equipment off of the same great proprietary MERLIN® software requires less employee training and more cross-functionality in your operations.

One Stop Shop

Ditch the confused and fragmented individual service providers and let us take care of everything. From equipment, to software, to customization and integration, we’ll design a turn-key solution that meets your unique needs. On-going maintenance programs and on-call service will ensure your investment is long-lasting and always efficient.

The Best People

We take our customers seriously. Team Telesis is united by the mission of delivering the ultimate experience at every step of our customers’ journeys. Whether you are working with the expert sales team, our network of strategic partners, our customer service, you’ll be wowed by the dedication and knowledge our people possess.

What our clients say

Purchase Equipment
Contact us