Die Telesis-Technologie leistet mehr als Sie denken. Wir markieren Teile, die die meisten Menschen nie in Betracht ziehen. Von den Barcodes auf Ihren Lebensmitteln bis zu den Seriennummern auf Transport und Elektronik bieten unsere Markierungssysteme eine Lösung, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Sie nennen es, wir markieren es. Unsere Laserbeschriftungssysteme können auf einer Vielzahl von Oberflächen markieren. Mit unseren vielseitigen Technologien sind wir in der Lage, eine Vielzahl von Branchen zu bedienen, um ihnen dabei zu helfen, ihre wesentlichen Geschäfte mühelos abzuwickeln. Entdecken Sie jede Branche, die wir unten bedienen.

Unsere Branchen

  • Bau & Wohnen

    Die Technologie von Telesis wurde für eine längere Lebensdauer als jede andere Tintenstrahldruckmethode entwickelt und bietet eine nachhaltige Lösung für die dauerhafte Kennzeichnung von Bau- und Gebäudeausrüstungen, Bauteilen und Baumaterialien.

  • Munition & Schusswaffen

    Wenn es darum geht, Ihr Leben zu schützen, möchten Sie zuverlässige Selbstverteidigungsmechanismen, die den Vorschriften der Regierung entsprechen. Die Unternehmen, die diese Waffen und Schusswaffen herstellen, vertrauen darauf, dass Markierungsunternehmen wie Telesis Markierungsgeräte bereitstellen, die die behördlichen Anforderungen übertreffen und erstklassige Markierungen auf ihren Produkten erstellen.

  • Automobilhersteller & Lieferanten

    Die Automobilindustrie verlässt sich auf die Teilekennzeichnungsgeräte von Telesis, um langlebige und kontrastreiche, lesbare Texte, 2D-Matrixcodes und Fahrgestellnummern für ihre Produkte zu erstellen.

  • Hersteller von Medizinprodukten

    Die robustesten, kostengünstigsten und sichersten permanenten Markierungssysteme garantieren eine schnelle Zykluszeit und sichere Produkte. Telesis-Lasermarkierungs- und Punktstrahlgeräte können alle Arten von medizinischen Geräten markieren: Schläuche, Katheter, Herzschrittmacher, Prothesen, Pumpen und mehr.

  • Luftfahrt und Verteidigung

    Permanente, dauerhafte Markierungen sind für die Rückverfolgbarkeit in der Luft- und Raumfahrtindustrie von größter Bedeutung. Telesis-Lasermarkierungs- und Punktstrahlgeräte können Luft- und Raumfahrtprodukte sowie Hersteller von Verkehrsflugzeugen markieren.

  • Consumer Products

    Unsere Lasermarkierungssysteme erzeugen nachweislich kontrastreiche Markierungen, die die Lebensdauer der hergestellten Produkte überdauern. Wir erstellen Markierungen auf Geräten, die sich in zentralen Räumen von Verbraucherheimen befinden und sich direkt auf deren Alltag auswirken.

  • Verpackung & Lebensmittel

    Wenn es darum geht, Lebensmittel in die Regale Ihrer örtlichen Lebensmittel- und Convenience-Läden zu bringen, unterstützen wir produzierende Unternehmen dabei, Verpackungen für verschiedene Zwecke zu kennzeichnen, einschließlich Rückverfolgung und Nachverfolgung.

Produkt kaufen
Kontaktieren Sie uns

Telesis technology does more than you think. We make marks on parts that most people don’t ever consider. From the bar codes on your groceries to the serial numbers on transportation and electronics, our marking systems have a solution that fits your business.

You name it, we mark it. Our laser marking systems have the capability to mark on a multitude of surfaces. With our versatile technologies, we’re able to serve a variety of industries to help them carry out their essential business with ease. Explore each industry that we serve below.

Our Industries

  • Construction & Housing

    Built to last longer than any inkjet method of printing, Telesis’ technology provides a sustainable solution for permanently marking construction and building equipment, building components, and construction materials.

  • Munitions & Firearms

    When it comes to protecting your life, you want self defense mechanisms that are reliable and up to code that follow government regulations. The companies that make these weapons and firearms trust marking companies like Telesis to provide marking equipment that exceeds government requirements and will produce top notch markings on their products.

  • Automotive Manufacturers & Suppliers

    The automotive manufacturing industry relies on Telesis’ part marking equipment to create long-lasting and high contrast human-readable text, 2D Matrix codes, and VINs on their products.

  • Medical Device Manufacturers

    The most robust, cost-efficient, and safe permanent marking systems guarantee fast cycle-time and safe products. Telesis laser marking and dot peen equipment can mark every type of medical devices: tubes, catheters, pacemakers, prosthesis, pumps, and beyond.

  • Aerospace & Defense

    Permanent, durable markings are of the utmost importance when it comes to traceability in the aerospace industry. Telesis laser marking and dot peen equipment can mark on aerospace products and commercial aircraft manufacturers.

  • Consumer Products

    Our laser marking systems are proven to create high contrast marks that last for the lifetime of manufactured products. We create markings on appliances found in central spaces of consumers’ homes, making a direct impact on their everyday lives.

  • Packaging & Food

    When it comes to getting food on the shelves of your local grocery and convenience stores, we help manufacturing companies mark on packaging for various purposes including tracing and tracking.

Purchase Equipment
Contact us