Urheber: telesis

Markierungslösungen für die Transportbranche In den letzten Jahren haben wir begonnen, den Transport unter Berücksichtigung der Umweltprobleme, mit denen wir konfrontiert sind, anders zu betrachten. Mehr Menschen fahren Fahrrad, anstatt Autos für kurze Reisen zu fahren. Darüber hinaus gibt es einen Anstieg des Elektrotransports - Fahrräder ...

Aufgrund der jüngsten Komplikationen mit der COVID-19-Epidemie wurden am 23. April 2020 die Anforderungen für die Kennzeichnung von Medizinprodukten bis zum 24. September 2022 verschoben. Auf diese Weise können Hersteller und zusätzliche Jahre die UDI-Kennzeichnung (Unique Device Identification) für ihre Artikel implementieren. Telesis ist hier um zu helfen. Es ist wie Pauken ...

In der Welt der Laser schienen nur wenige Systeme so schnell bei den Anwendern Fuß zu fassen wie die frühen Faserlasersysteme. Das ist keine Überraschung. Faserlaser stellten einen erheblichen Sprung dar, der über das hinausging, was mit früheren Technologien wie den ersten gepumpten Diodensystemen oder mit etablierten ...

Bei Telesis haben wir hart gearbeitet, um einige der klügsten Ingenieure des Landes zu rekrutieren. Die von uns hergestellten Produkte - Laserbeschriftungssysteme, PINSTAMP®-Punktstrahlmarker, TeleScribe®-Rauschunterdrückungsmarker und mehr - erfordern dies. Unsere Produkte erfordern Präzision, Genauigkeit und die Verpflichtung, alles richtig zu machen. Damit...

Sie kennen das Gefühl im Lebensmittelgeschäft, wenn Sie das Verfallsdatum auf dem Brot, das Sie kaufen möchten, nicht finden können? Möglicherweise wurde es auf die Plastikfolie gedruckt, aber die Tinte wurde während des Versands abgewischt. Vielleicht wurde es gedruckt auf ...

Author: telesis

Marking Solutions for the Transportation Industry In the last few years, we have started to look differently at transport, bearing in mind the environmental issues we face. More people ride bikes instead of drive cars for short trips. Additionally, there is a surge in electric transportation—bikes...

More than a half-century since the dawn of the Jet Age, the aerospace industry finds itself once again leading the way into the future. Because of the need for both reliability and traceability, aviation manufacturers are driving a shift from dot-peen marking to laser marking. And...

In the world of lasers, few systems seemed to gain traction with users as quickly as the early fiber-laser systems. That’s not a surprise. Fiber lasers represented a substantial leap beyond what was possible with earlier technologies, like the first pumped diode systems, or with established...

At Telesis, we’ve worked hard to recruit some of the smartest engineers in the country. The products we build—laser marking systems, PINSTAMP® Dot Peen Markers, TeleScribe® low-noise markers, and more—require that we do so. Our products demand precision, exactitude, and a commitment to getting things right. So...