Telesis-Vorteil

Telesis-Izonit

IZONIT ™ Vision-Lösungen

Mit dem iZONIT ™ Vision-System können Sie die Markierpositionierung genau und einfach ermitteln und anzeigen, bevor Sie den Laser starten, um höchste Präzision zu erzielen. Auch wenn das zu markierende Objekt nicht sichtbar ist, können Sie die Markierposition mit Wähltabellengehäusen, Sicherheitsgehäusen der Klasse 1 und Fernmarkiervorgängen festlegen. Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Produktivität beim Entwerfen von Mustern mit einem kameraunterstützten Markierpositionierungssystem. Sie können auch die Stückzahl erhöhen, insbesondere bei Kennzeichnungsanwendungen, die mehrere Teile oder eine Vielzahl von Teilen umfassen.

Telesis-Vorteil-02

Robotik / AI-Integrationen

Automatisierte Markierlösungen sind die Zukunft der Branche. Die Automatisierung macht die Produktion konsistent und effizient. Die Zuverlässigkeit der industriellen Automatisierung passt perfekt zu den robusten und langlebigen Produkten von Telesis. Die Integration von Telesis-Robotern eignet sich hervorragend für die Verwaltung der vollständigen Steuerung der Z-Achsen-Fokussierung sowie der Rotationssteuerung und Position für den Lasermarkierprozess. Die Robotik kann Funktionen ausführen, bei denen Menschen in Gefahr wären, was eine viel sicherere Option für herausfordernde Aufgaben darstellt.

Telesis-Anwendungslabor

Telesis Anwendungslabor

Im Mittelpunkt jeder Kundeninteraktion steht das Telesis Anwendungslabor: ein Team von Markierexperten, die Ihnen beim vertrauensvollen Kauf Ihrer Geräte behilflich sind. Sie finden das effizienteste und kostengünstigste Gerät, das Sie benötigen, um eine schöne und erfolgreiche dauerhafte Markierung zu erzielen. Sie sind sich nicht sicher, welchen Laser Sie benötigen? Unser Team wird es herausfinden und kostenlos ausführliche Empfehlungen geben.

Telesis-Merlin-Software

MERLIN® Proprietäre Software

Von Telesis entwickeltes Merlin® ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem alle Telesis PINSTAMP® Nadelpräger- und Lasermarkiersysteme gesteuert und betrieben werden können. Die sichere und einfache Bedienoberfläche erleichtert jede Markierung. Verwenden Sie Merlin®, um Textzeichenfolgen, geometrische Formen, Grafiken und andere fehlerfreie Muster auf einer Softwareplattform zu erstellen.

Sonderlösungen

Kundenspezifische Lösungen

Benötigen Sie ein Standard- oder kundenspezifisches System? Unsere Engineering-Gruppe kann jedes der oben genannten Standard-Markierprodukte in Ihre spezifische Anwendung integrieren. Sie bieten eine reaktionsschnelle, kostengünstige und qualitativ hochwertige Designlösung, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht. Rufen Sie einfach unsere Verkaufsabteilung an und fragen Sie nach unseren Vertriebsingenieuren, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Kundendienst

Kundenservice und Unterstützung

Alle unsere Systeme - Hardware und Software, Standard und kundenspezifisch - werden in unserer hochmodernen Produktionsstätte im eigenen Haus entworfen und gebaut. Sorgfältige Beachtung der Qualität gewährleistet Zuverlässigkeit während der gesamten Lebensdauer Ihres Markiersystems. Die Außendiensttechniker von Telesis stehen vor Ort für die Installation und Inbetriebnahme jedes Systems zur Verfügung. Sie sind umfassend geschult, um Sie und Ihr Produktionsteam in dieser kritischen Phase Ihres Projekts zu unterstützen. Wir möchten Sie für die Lebensdauer Ihres Markiersystems unterstützen. Wir sind zu 100% bei Ihnen.

a

Was unsere Kunden sagen

Telesis Advantage

telesis-izonit

IZONIT™ Vision Solutions

With the iZONIT™ Vision System, accurately and easily establish and view mark positioning before firing the laser for ultimate precision. Even when the object to be marked is not visible, you can set the mark location with dial-indexing table enclosures, class 1 safety enclosures, and remote marking operations. Save time and increase productivity during pattern design with a camera-assisted mark positioning system. You can also increase throughput, especially with marking applications that involve multiple parts or a variety of parts.

telesis-advantage-02

Robotics/AI Integrations

Automated marking solutions are the future of the industry. Automation makes production consistent and efficient. The reliability of industrial automation perfectly matches Telesis’ rugged and durable products. Telesis robotic integration is great for managing full control of Z-axis focusing as well as rotational control and location for the laser-marking process. Robotics can perform functions where humans would be in danger, creating a much safer option for challenging tasks.

telesis-application-lab

Telesis Applications Lab

At the core of every customer interaction is the Telesis Applications Lab: a team of marking experts dedicated to helping you purchase your equipment with confidence. They’ll find the most efficient and cost effective piece of equipment you need to make a beautiful and successful permanent mark. Not sure what laser you need? Our team will figure it out and provide extensive recommendations free of charge.

telesis-merlin-software

MERLIN® Proprietary Software

Telesis-designed Merlin® is the powerful tool that can drive and operate all Telesis PINSTAMP® Dot Peen and Laser Marking Systems. Its safe, easy operator interface is ideal to make every mark easier. Use Merlin® to create text strings, geometric shapes, graphics, and other mistake-free patterns all from one software platform.

custom-solutions

Custom Engineered Solutions

Do you need a standard or custom designed system? Our engineering group can integrate any of the above standard marking products in your specific application. They will provide a responsive, cost-effective, quality design solution to meet your unique needs. Just call our sales department and ask for our sales engineers who will be happy to assist you.

customer-service

Customer Service And Support

All of our systems – hardware and software, standard and custom – are designed and built in-house at our state-of-the-art manufacturing facility. A careful attention to quality ensures reliability throughout the life of your marking system. Telesis field service engineers are available on-site for installation and start-up of each system. They’re fully trained to assist you and your production team during this critical phase of your project. We’re dedicated to support you for the life of your marking system. We’re with you 100% of the way.

a

What our clients say