Roboterarm macht Dot Peen Marker besonders vielseitig

Der TMP6100 PINSTAMP® Dot Peen Marker von Telesis bietet eines der größten Markierungsfenster der Branche. Bei 6 x 12 Zoll kann dieser Marker große, beeindruckende Markierungen erzeugen. Es druckt nicht nur Textzeichenfolgen und Codes, sondern kann auch sehr detaillierte Grafiken erstellen. Aufgrund des Designs kann sich der Marker leicht um ein Teil bewegen, um Bereiche zu markieren, die nicht leicht zugänglich sind. Eine Auto-Z-Achse verleiht diesem Marker eine unglaubliche Flexibilität, um selbst die größten Teile zu markieren.

Der TMP6100-Marker ist die erste Wahl der Luft- und Raumfahrtindustrie für die Kennzeichnung ihrer Teile. Mit 3 verschiedenen Controller-Optionen kann der TMP6100 für einfachen Text zu einer erweiterten Option der WYSIWYG-Technologie (Was-Sie-sehen-ist-was-Sie-erhalten) verwendet werden, indem Sie den Touchscreen TMC520 oder einen PC verwenden, auf dem Telesis installiert ist Merlin® III-Software. Mit den visuellen Optionen kann der Bediener einfach die Markierung auf dem Bildschirm erstellen und drucken. Sie sehen eine genaue Darstellung der Markierung und des Teils auf dem Bildschirm, die so detailliert ist, dass jeder Punkt angezeigt wird, der vom Markierungskopf platziert wird.

 

Stellen Sie sich ein Logo vor, das fast die Größe einer Seite aus normalem Papier hat, vollständige Textabschnitte oder sogar ein Diagramm eines Sicherungskastens. Sie können alle mit dem TMP6100 entworfen, erstellt und gedruckt werden. Neben dem riesigen Markierungsfenster ist der TMP6100 auch ein sehr genau Marker. Logo-Reproduktionen werden genau so gedruckt, wie sie entworfen wurden, mit einer Punktdichte von 200 dpi, die ein individuelles und poliertes Aussehen erzeugt. Der Marker erzeugt auch eine perfekte Punktplatzierung für 2D-Matrixcodes.

Ein großes Fenster und Genauigkeit sind nicht die einzigen Merkmale dieser Maschine. Der Marker kann auch eine Drehvorrichtung verwenden, um Markierungen entlang des Umfangs großer oder kleiner Rohre zu gravieren. Mit dem Gerät kann der Bediener 12 Zoll Text vollständig um das Teil herum ausführen. Wie bei allen pneumatischen Markern von Telesis verwendet der TMP6100 die proprietäre Floating-Pin-Technologie, mit der er unregelmäßige und variable Oberflächen und Winkel präzise markieren kann. Der Marker akzeptiert auch eine Reihe von Stifttypen, die den meisten Anwendungen entsprechen. Der TMP6100 mit TMC520-Markierungssystem ist die perfekte Tischplatte oder ein vollständig integriertes System für die anspruchsvollsten Anwendungen.

 

 

Wenden Sie sich an Telesis



Das könnte Sie noch interessieren:

TMP6100 dot peen marking a bicycle image

Robotic Arm Makes Dot Peen Marker Extra Versatile

The TMP6100 PINSTAMP® Dot Peen marker from Telesis offers one of the largest marking windows in the industry. At 6 inches by 12 inches, this marker can create large, impressive marks. Not only does it print text strings and codes, but it can also produce highly detailed graphics. Because of the design, the marker can easily move around a part to mark in areas that are not easily accessible. An Auto-Z Axis gives this marker incredible flexibility to mark even the largest parts.

The TMP6100 marker is the aerospace industry’s top choice for marking their parts. With 3 different controller options, the TMP6100 can be utilized for simple text to a more advance option of WYSIWYG (What-you-see-is-what-you-get) technology using the touch screen TMC520 or a PC installed with the Telesis designed Merlin® III software. With the visual options, the operator can simply create the mark on the screen and print. You see an exact representation of the mark and the part on the screen that is so detailed that it shows every dot that will be placed by the marking head.

 

Imagine a logo that’s almost the size of a page of regular paper, complete paragraphs of text, or even a diagram of a fuse box. They can all be designed, created, and printed using the TMP6100. In addition to having the giant marking window, the TMP6100 is also a very accurate marker. Logo reproductions print exactly as designed with a dot density of 200dpi that creates a custom and polished look. The marker also produces perfect dot placement for 2D matrix codes.

A big window and accuracy are not the only features of this machine. The marker can also utilize a rotary device to engrave marks along the circumference of large or small pipes. The device allows the operator to run 12 inches of text completely around the part. As with all Telesis pneumatic markers, the TMP6100 uses proprietary floating pin technology giving it the ability to mark precisely on irregular and variable surfaces and angles. The marker also accepts a range of pin types that match most applications. The TMP6100 with TMC520 marking system is the perfect bench top or fully integrated system for the most demanding applications.

 

 

Contact Telesis



You might also be interested in: